WUT IM BAUCH? – LASS ES RAUS!“ In dieser Art und Weise und mit anderen volksverhetzenden Parolen sind die Plakate von Pro NRW beschriftet. Schon vor Wochen, am Gründonnerstag hatte „Bunt statt Braun“ die Behörden angeschrieben und gebeten diese Plakate abzuhängen.

Wir sind überzeugt, dass hier neben einem „klammheimlichen Aufruf auch zu Gewalt“ die Artikel 1 und 2 unseres Grundgesetzes verletzt werden.

Nun haben um den Frieden in unserer Gesellschaft besorgte Solinger Bürger 108 dieser menschenverachtenden Plakate abgehängt.

Sie haben diese Plakate den Sprechern von „Bunt statt Braun“ Frank Knoche und Jürgen Beu sowie der Rechtsanwältin Barabara Ginsberg übergeben mit der Bitte diese Beweismittel für Volksverhetzung der Polizei zu übergeben und dort Anzeige gegen Pro NRW zu erstatten.

Am Samstag Abend dem 10. Mai 2014 um 18.30 Uhr ist dies geschehen. Die Polizei hat die Anzeige aufgenommen und die Beweismittel in ihre Asservatenkammer verbracht.